Teamassistenz (m/w) für die Rechtsabteilung

Düsseldorf

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Teamassistenz (m/w) für die Rechtsabteilung De Lage Landen Leasing GmbH Düsseldorf Inhaltliche und organisatorische Unterstützung der Rechtsabteilung.

Teamassistenz (m/w) Für Die Rechtsabteilung Sind Sie An Einer Herausforrnn Tätigkeit In Einem International Aufstrebenn Unternehmen Mit Einem Angenehmen Offenen Arbeitsklima Interessiert Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Notarfach-angestellten Or über Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen In Einer Rechtsanwaltskanzlei Einem Notariat Or R Rechtsabteilung Eines Unternehmens Sind Von Vorteil Außerm Zeichnen Sie Sich Durch Verbindliches Freundliches Auftreten Gegenüber Kunn Und Kollegen Organisatorisches Geschick Sowie Eine Präzise Selbstständige Und Vorausschauen Arbeitsweise Aus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Edv Kenntnisse (office Paket) Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben Umfassen Die Inhaltliche Und Organisatorische Unterstützung R Rechtsabteilung Dies Umfasst Insbesonre Die Bearbeitung Von Verträgen Und Schriftstücken Nach Vorgaben R Juristen Sie Sind Für Die Selbstständige Bearbeitung S Vertragsmanagements Sowie Die Organisation S Dokumentenmanagements Zuständig Darüber Hinaus Bearbeiten Sie Standardisierte Gesellschaftsrechtliche Vorgänge Treten In Kommunikation Mit Behörn Registerstellen Und Anren Externen Ansprechpartnern Administrative Aufgaben (ab Archivierungen Usw) Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Die Erstellung Von Power-point Präsentationen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausforrn Tätigkeit Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Ganz Neue Art S Arbeitens - Egal Ob Unterwegs Or Im Büro Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Angenehmen Offenen Arbeitsklima In Einem Kompetenten Dynamischen Team über Dll Dll Ist Ein Globaler Partner Für Finanzierungslösungen Mit Expertise In 9 Branchen Mit 5600 Mitarbeitern Weltweit Und Lokalen Teams In 35 Länrn Sind Wir International Aufgestellt Für Uns Beutet Mehr Als Einfach Nur Objekte Zu Finanzieren - Beutet Lösungen Die Mehrwert Schaffen Und Die Das Wachstum Und Die Ziele Unserer Partner Und Kunn Unterstützen Bei Dll Steht R Mensch Bei Allem Was Wir Tun Im Mittelpunkt Wir Leben Die überzeugung Dass Unsere Mitarbeiter Unser Wichtigstes Gut Sind Sie Sind R Schlüssel Sowohl Zu Unserem Erfolg Als Auch M Unserer Partner Wir Sind Stolz Auf Unser Know-how Und Unser Team Es Ist Die Art Wie Wir Dinge Tun Die Uns Von Anren Abhebt See What Counts Vorteile Für Ihre Karriere: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Morne Arbeitskultur Internationalität Mit Regionalem Bezug Wollen Sie Mit Uns Durchstarten Dann Senn Sie Uns Ihre Bewerbung Ausschließlich über Unsere Webseite Https://wwwworkingatdllgroupcom/ Die Position Ist Ab Sofort In Teilzeit (20std/woche) Zu Besetzen Ihr Ansprechpartner Andrea Berg Human Resources Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Assistent Assistentin Assistenz Sachbearbeitung Organisation Sekretariat Bürokraft Bürofachkraft Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Assistent Assistentin Assistenz Sachbearbeitung Organisation Sekretariat Bürokraft Bürofachkraft Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Teamassistenz (m/w) Für Die Rechtsabteilung Inhaltliche Und Organisatorische Unterstützung Der Rechtsabteilung Düsseldorf Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Assistent Assistentin Assistenz Sachbearbeitung Organisation Sekretariat Bürokraft Bürofachkraft Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d) Vertragsvalidierung und -aktivierung
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation und Industrial (CTundI)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Fachberater*in für Flachdachsysteme (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)

Kraftfahrer (m/w/d) im Schichtbetrieb
   UPM - The Biofore Company (Dörpen)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Sachsen)